Ältere trafen sich in Christelried

Die älteren Mitglieder des VCP Stamm Geusen – also ein Großteil der Mitglieder jenseits der 20 – trafen sich vom 14.-16. November 2014 im Pfadfinderinnen- und Pfadfinderhaus Christelried, um sich nebem dem Schwelgen in Erinnerungen Gedanken über die Zukunft des Stammes zu machen, Termine für weitere Treffen zu vereinbaren und Veranstaltungen für das kommende Jahr zu planen. Ferner wurde über die weitere Zusammenarbeit zwischen dem Förderverein Katzwanger Pfadfinder e.V. und dem Stamm Geusen gesprochen.

Aber nicht nur getagt wurde an diesem Wochenende, auch aktiv wurden die Teilnehmer. Unter Anleitung von Jochen Grünberger konnten einige Bäume im nahen Wald gesichert bestiegen werden, während eine zweite Gruppe lieber das klassische Christelried-Wanderziel, den Weißen Turm oberhalb von Castell, erkundete.