Grußwort der neuen Landesvorsitzenden

Liebes VCP Land Bayern,
liebe Delegierte zur 46. Landesversammlung des VCP Bayern,

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Wir bedanken uns von ganzem Herzen für euer großes Vertrauen, dass ihr uns bei der Wahl zum Landesvorsitz an der LV entgegen gebracht habt.Auch bedanken wir uns bei unseren Vorgängern, für das freundschaftlich Miteinander in den letzten Monaten und eure Unterstützung.Auf eine schöne Zeit, viele Gespräche und eine erfolgreiche Zusammenarbeit.Gemeinsam mit euch wollen wir die Arbeit im VCP Bayern angehen und freuen uns darauf, mit den Regionen und mit den Stämmen und mit allen Kreisen unseres Landes in Kontakt zu kommen.Wir freuen uns auf die nächsten 2 Jahre. Es gibt viel zu tun, packen wir’s an!

Liebe Grüße und herzliches Gut Pfad,
eure Terre und euer Günther
Landesvorsitzende

Quelle: VCP Land Bayern