In Kluft zum Sommerempfang…

10 Pfadfinderinnen und Pfadfindern dabei. Die Teilnehmer des Sommerempfangs hatten die Möglichkeiten beim sogenannten Defilee persönlich von Landtagspräsidentin Barbara Stamm begrüßt zu werden. Nach einem sehr feinen Abendessen wurde die Zeit genutzt, angeregte Gespräche zu führen. Rund 2.000 Personen waren aus allen ehrenamtlichen Bereichen des Freistaates eingeladen. Auch einige Politiker aus der bayerischen Staatsregierung fanden den Weg nach Oberschleißheim beispielsweise Ministerpräsident Horst Seehofer, Chef der bayerischen Staatskanzlei Marcel Huber, Finanzminister Markus Söder und weitere Politiker aus dem bayerischen Landtag. Im Anschluss an das Abendessen fand noch eine Tombola statt, bei der verschiedene Preise gewonnen werden konnten. Die Aktion Sternstunden vom Bayerischen Rundfunk richtete diese Tombola aus.
Wir hatten alle zusammen einen sehr schönen Abend und bedanken uns herzlich für die Einladung.

Quelle: VCP Land Bayern